Kundenmeinungen

Arztpraxen

“Seit ich eine KV-Dienste von Consulmedics GmbH vertreten lasse, kann ich wieder ruhig schlafen. Es wird sich um wirklich alles gekümmert. Vielen Dank.“

Dr. Hampf
Arztpraxis

“Ja, es gibt auch andere Vermittlungsfirmen für KV-Dienste. Aber mir ist persönlicher Kontakt und professioneller Service wichtig. Das bekomme ich hier.“

Dr. Huschke
Arztpraxis

Vertretungsärzte

“Super Team, jederzeit wirklich klasse Service. Ich kann auch kurzfristig für mich passende Dienste übernehmen und alles klappt problemlos. Vielen Dank und weiter so.“

Franz L.
Vertretungsarzt

“Seit meinen 3 Kindern bin ich nur noch in Teilzeit an der Klinik tätig. Mit den Diensten von Consulmedics wird die Gehaltsdifferenz problemlos ausgeglichen. Ich verdiene mehr und habe trotzdem genug Zeit für meine Familie. Perfekt“

Michael B.
Vertretungsarzt

“Nach über 15 Jahren Kliniktätigkeit möchte ich nun beruflich kürzer treten. Mit Consulmedics gelingt das problemlos, ohne Gehaltseinbußen. Und die Tätigkeit als Vertretungsarzt im Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst öffnet mir nochmal neue Blickwinkel.“

Jana S.
Vertretungsärztin